Wir fertigen Produkte, die die Herausforderungen der Gegenwart meistern und den Weg in die Zukunft weisen.

Das Leben mag unberechenbar sein, aber auf ein Produkt von Bisley können Sie sich immer verlassen. Es ist präzisionsgefertigt, für lange Haltbarkeit konzipiert und funktioniert über Jahre hinweg so gut wie an dem Tag, an dem Sie es erworben haben. Kunden verlassen Sich auf Bisley, wenn es um beständige Qualität bei der Gestaltung von Arbeitsumgebungen geht.

Ein vertrauenswürdiger Name

Unser Erfolg beruht auf beständigen Beziehungen, der neuesten Technologie und den besten Mitarbeitern. Unser Streben nach Spitzenqualität kennt keine Grenzen, und als private Gesellschaft können wir den gesamten Gewinn in die Firma reinvestieren.

Wenn es darum geht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, ist Bisley der Name, an den sich die Menschen für Qualität wenden, der sie vertrauen können.

Seit über 80 Jahren entwickeln wir leise innovative Produkte, die den sich verändernden Anforderungen unserer Arbeitswelt gerecht werden.

Unverwechselbare Qualität

Wir erfüllen die höchsten Standards, und unsere Möbel werden mit großer Sorgfalt gefertigt.

Im Jahr 2015 verlieh uns die Furniture Makers' Guild ihren renommierten Manufacturing Guild Mark, mit dem Spitzenleistungen bei Nachhaltigkeit und Produktion gewürdigt werden. Im Jahr 2017 erhielt unser MultiDrawer den Design Guild Mark für seine Zeitlosigkeit bei Design, Funktionalität und Qualität.

Wir haben uns über mehr als 80 Jahre hinweg kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt, um zeitlose, haltbare Designs zu verwirklichen, die sich heute weltweiter Beliebtheit erfreuen. Es ist gut zu wissen, dass Sie in jeder Situation und an jedem Ort auf Bisley zählen können.

 Choose
              region

Please choose your region

Produkt finden nach...

We use cookies on our websites. You are able to change your cookie settings via your browser at any time. The cookies enabled on our sites are only used to stored your login information, the locale of the website you are accessing and to improve the usability of the websites.For more information on our cookie policy please click here

We pioneer products that meet the challenges of today and help you plan for tomorrow.

Life may be unpredictable, but one thing you can count on is a Bisley product. Precision engineered and built to last, it’ll keep on working as hard as the first day you got it. That’s why, when it comes to creating work environments, Bisley is the name people turn to for quality they can trust.

A trusted name

Our success is based on enduring relationships, the latest technology and the best people. We’re always pushing the boundaries of manufacturing excellence and, as a private company we’re able to devote all our profits to our business.

When it comes to creating work environments, Bisley is the name people turn to for quality they can trust.

For over eighty years, we’ve been quietly creating innovative products that meet the evolving needs of our working world.

Unmistakable quality

We adhere to the highest standards and all our furniture is made with care.

In 2015, The Furniture Makers’ Guild awarded us the prestigious Manufacturing Guild Mark, which observes excellence in sustainability and production. In 2017 our MultiDrawer was awarded the Design Guild Mark for its timeless qualities in design, functionality and quality.

We’ve adapted and thrived over 80 years of change to deliver timeless, enduring designs that are now loved around the world. It’s good to know that whatever happens, wherever you are, you can count on Bisley.

 Choose
              region

Please choose your region

Find product by...

We use cookies on our websites. You are able to change your cookie settings via your browser at any time. The cookies enabled on our sites are only used to stored your login information, the locale of the website you are accessing and to improve the usability of the websites.For more information on our cookie policy please click here